Elisabeth Feldinger im Bio-Glück!

Bio-Pionierin der ersten Stunde in Salzburg.

Im Jahr 1999 öffnete der erste Bio-Markt Salzburgs seine Türen. Zu verdanken war das Elisabeth Feldingers Unternehmergeist. Schon in so jungen Jahren war für sie klar, dass Bio-Erzeugnisse einfach besser schmecken und gesünder sind. Bis heute hat sich am Ökohof Feldinger viel getan, doch der Grundgedanke der Gründerin ist geblieben: Bio-Produkte von erstklassiger Qualität anzubieten.

Elisabeth Feldinger eröffnete 1999 den ersten Bio-Markt in Salzburg mit Vollsortiment – den ÖKOHOF FELDINGER.

„Besonders wichtig ist mir unseren Kunden ein reichhaltiges Sortiment an qualitativ hochwertigen Bio-Produkten anzubieten. Allen voran Lebensmittel aus kontrolliert biologischer Erzeugung. Schön ist natürlich, das wir Bio-Gemüse zum größten Teil aus dem familiären Bio-Gemüsebau Betrieb anbieten können. Im Grunde haben wir im Ökohof Feldinger alles, was das Bio-Glück für daheim braucht. “